Web Analytics

ATDOLL.DE

Kostenlose Lieferung über 100 € Alle Produkte

Zahlungsmethode

Atdoll Zahlungsmöglichkeiten

Danke, dass Sie sich für ATDoll entschieden haben! Wir sind ein autorisierter Lieferant von Echtheitspuppen und bieten Ihnen über 1500 erstaunliche Echtheitspuppen an. Alle Bestellungen sind diskret und gut verpackt Kostenloser Versand weltweit! Abgesehen von unseren Produkten und Dienstleistungen, ist eine sichere, bequeme und schnelle Zahlung eines der wichtigsten Dinge für uns beide. Beim Kauf auf ATDoll, werden Sie mit den folgenden sicheren Zahlungsmethoden zur Verfügung gestellt werden.

Bank Bayment

Sie können uns auch per Banküberweisung bezahlen

Die Bankverbindung ist unten aufgeführt. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Informationen korrekt ausfüllen.

Name des Bankkontos: Wo Lin (Hong Kong) International Trading Limited

Kontonummer: LU 0603 4000 7000 2744 70

Bank: CITIBANK EUROPE PLC, NIEDERLASSUNG LUX

Land/Region: Luxembourg

SWIFT (BIC)-Code: CITI LULX XXX

Paypal

PavPal hat 403 Millionen aktive Nutzer weltweit und kann für Transaktionen in 203 Ländern und 26 Währungen verwendet werden. Es ist bei weitem die am meisten genutzte, sicherste und schnellste Art, online zu bezahlen, wir sind auch auf PavPal Online Payments spezialisiert, bei denen Sie direkt von Ihrem PavPal-Guthaben bezahlen können.

Kreditkartenzahlungen über PayPal. Auch wenn Sie kein PayPal-Konto haben, geben Sie einfach Ihre Kreditkartendaten bei PayPal ein und schon sind Sie fertig!

Wir unterstützen PayPal-Zahlungen. Sie können mit Ihrem eigenen PayPal-Konto bezahlen.

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, müssen Sie über die PayPal-App oder Ihren Computer auf Ihre PayPal-Konto-Homepage zugreifen und die Zahlung auf das von uns eingerichtete PayPal-Konto vornehmen.

Dies ist unser PayPal-Konto:arthuellende@outlook.com

paypal-thumbnail-1

Achtung!

*Nachdem Sie Ihre Zahlung abgeschlossen haben, senden wir Ihnen eine Bestätigung über den Zahlungseingang. Wir beginnen mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung, sobald wir den Zahlungseingang bestätigt haben.

*Wir bieten eine Geld-zurück-Garantie, klicken Sie hier für weitere Informationen über unsere Stornierungs- und Erstattungsbedingungen.

*Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Zahlung haben, können Sie uns gerne kontaktieren : Email: atdolls@outlook.com

Wie können wir die Sicherheit Ihrer Zahlungen gewährleisten?

(1) Unser Zahlungs-Gateway ist PCI DSS-zertifiziert, um verschlüsselte Transaktionen zu gewährleisten und unbefugten Zugriff zu verhindern.

(2) Durch SSL-Zertifikate verschlüsselt realdollshub.com die zwischen dem Server und dem Browser ausgetauschten Daten und gewährleistet so die sichere Übertragung von persönlichen und finanziellen Daten.

(3) Wir legen großen Wert auf den Datenschutz und sind stets bemüht, Ihre persönlichen Daten zu schützen.

Warum ist meine Zahlung fehlgeschlagen?

Browser-Inkompatibilität.

Bitte wechseln Sie zu einem anderen Browser, z. B. Google Chrome.

Rechnungsadresse und Lieferadresse stimmen nicht überein.

Diskrepanzen zwischen der Lieferadresse und der Rechnungsadresse sind oft einer der Hauptgründe, warum Zahlungen fehlschlagen. Wir empfehlen Ihnen, beim Ausfüllen des Formulars zu versuchen, die Rechnungsadresse mit Ihrer Lieferadresse abzugleichen.

Überprüfen Sie Ihre Kreditkarte.

1. die Banken verweigern die Annahme der Transaktion und lösen sie nicht ein.

2. unzureichende Deckung gestohlen: Zum Zeitpunkt der Transaktion befand sich nicht genügend Geld auf dem Konto, um den Transaktionsbetrag zu decken.

3. überzogenes Limit: Die versuchte Transaktion hat das Abhebungslimit des Kontos überschritten. (Wenden Sie sich direkt an Ihre Bank, um das tägliche Ausgabenlimit zu erhöhen).

4. abgelaufene Karte: Die Karte hat ihr Verfallsdatum erreicht. Der Verbraucher benötigt eine andere Karte.

5. ungültige Kreditkartennummer: Der Verbraucher hat eine ungültige Zahlungsmethode verwendet oder falsche Kreditkartendaten eingegeben.

6. ungültiges Ablaufdatum: Der Verbraucher hat eine ungültige Zahlungsmethode verwendet oder das Ablaufdatum der Karte falsch eingegeben.

7. Lebenslauf vom Kartenaussteller abgelehnt, weil der Verbraucher einen falschen Sicherheitscode oder falsche Kartendaten angegeben hat. Der Kunde wird gebeten, die Transaktion erneut zu versuchen; wenn das Problem weiterhin besteht, sollte er sich an seine Bank wenden.

8. Ablehnung durch die Bank aufgrund des Standorts des Kunden.

9. Betrugsrichtlinie der Bank: Die Transaktion wurde nach den Betrugskriterien der Bank abgelehnt.

Wenn Sie mehrere Zahlungsversuche vergeblich unternommen haben, empfehlen wir Ihnen dringend, Ihre Bank anzurufen, um die Situation zu erklären oder eine Erhöhung Ihres täglichen Transaktionslimits zu beantragen, oder senden Sie uns eine E-Mail :atdolls@outlook.com
Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Image
  • SKU
  • Rating
  • Price
  • Stock
  • Availability
  • Add to cart
  • Description
  • Content
  • Weight
  • Dimensions
  • Additional information
Click outside to hide the comparison bar
Compare
Shopping cart close